Über uns

Über unseren Verein

Du möchtest, dass sich in Neviges etwas bewegt? Es gibt Dinge, die Dich in unserem Ort stören oder hast tolle Ideen, die man unbedingt mal umsetzen sollte? Dann würden wir uns sehr freuen, wenn Du uns kontaktierst. Am 10.04.2018 haben wir diesen Verein gegründet, um gemeinsam etwas in unserem Ort zu bewegen. – Von Nevigesern für Nevigeser.

Einzelhändler, Privatpersonen und auch Vereine rücken näher zusammen und beleben mit uns die Nevigeser Fußgängerzone, organisieren Veranstaltungen, feiern Dorffeste und vieles mehr. Wir nehmen jede Idee ernst und freuen uns über Deine Verbesserungsvorschläge sowie auch konstruktive Kritik.

Wir möchten etwas für unser Dorf tun. – Mach mit!

Unser Vorstand:

Matthias Gohr
(Vorsitzender)

Ralph Groß
(Geschäftsführer)

Michael Selenin
(Schatzmeister)

Marco Beckmann
(Webauftritt & Design)